Blaulicht

Seniorin aus der Spur

23.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Rund 5000 Euro Sachschaden verursachte eine 91-jährige Seniorin aus Aichwald bei einem Unfall gegen 11.40 Uhr auf der L 1150. Die Rentnerin fuhr mit ihrem Mercedes von Esslingen-Oberhof her in Richtung Stadtmitte. Bei den Serpentinen kam sie mit ihrem Wagen mehrfach mit der halben Fahrzeugbreite auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 33-jähriger Opelfahrer konnte gerade noch sein Lenkrad herumreißen und eine Kollision vermeiden. Eine ihm nachfolgende 38-jährige Lichtenwalderin hatte auf der unübersichtlichen Strecke keine Chance, trotz einer Vollbremsung und Ausweichen nach rechts krachte sie mit ihrem VW in den Mercedes. Verletzt wurde niemand. Der Führerschein der Seniorin wurde umgehend eingezogen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall abgehauen

ESSLINGEN (lp). Am Donnerstagnachmittag hat gegen 16.30 Uhr ein bislang nicht näher bekannter Pkw-Lenker einen Fahrradfahrer erfasst. Der Fahrzeugführer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern. Ein 14-jähriger Mountainbikefahrer befuhr…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen