Blaulicht

Seniorin auf Friedhof beklaut

06.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Eine über 90 Jahre alte Frau wurde am Donnerstagnachmittag Opfer eines dreisten Diebs. Sie befand sich gegen 15 Uhr auf dem Friedhof in Bernhausen. Während der Grabpflege entwendete ein Unbekannter ihre Handtasche aus dem Rollator. Darin befanden sich persönliche Papiere sowie ein Geldbeutel mit Bargeld. Die Tasche wurde in der Nähe aufgefunden. Die persönlichen Gegenstände befanden sich noch darin, das Geld fehlte.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen