Blaulicht

Seniorin auf Friedhof beklaut

06.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Eine über 90 Jahre alte Frau wurde am Donnerstagnachmittag Opfer eines dreisten Diebs. Sie befand sich gegen 15 Uhr auf dem Friedhof in Bernhausen. Während der Grabpflege entwendete ein Unbekannter ihre Handtasche aus dem Rollator. Darin befanden sich persönliche Papiere sowie ein Geldbeutel mit Bargeld. Die Tasche wurde in der Nähe aufgefunden. Die persönlichen Gegenstände befanden sich noch darin, das Geld fehlte.

Bilderstrecken

Blaulicht

Männliche Leiche entdeckt

LENNINGEN (lp). Radfahrer haben am Sonntag gegen 14 Uhr bei einer Radtour im Waldgebiet Hirschtal beim Höllloch Verwesungsgeruch wahrgenommen. Als sie das Geröllfeld absuchten, entdeckten sie etwa 100 Meter unterhalb eines Trampelpfades eine stark verweste männliche Leiche. Der etwa 1,90 Meter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen