Blaulicht

Seniorin auf Friedhof beklaut

06.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Eine über 90 Jahre alte Frau wurde am Donnerstagnachmittag Opfer eines dreisten Diebs. Sie befand sich gegen 15 Uhr auf dem Friedhof in Bernhausen. Während der Grabpflege entwendete ein Unbekannter ihre Handtasche aus dem Rollator. Darin befanden sich persönliche Papiere sowie ein Geldbeutel mit Bargeld. Die Tasche wurde in der Nähe aufgefunden. Die persönlichen Gegenstände befanden sich noch darin, das Geld fehlte.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen