Blaulicht

Seniorin auf Friedhof beklaut

06.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Eine über 90 Jahre alte Frau wurde am Donnerstagnachmittag Opfer eines dreisten Diebs. Sie befand sich gegen 15 Uhr auf dem Friedhof in Bernhausen. Während der Grabpflege entwendete ein Unbekannter ihre Handtasche aus dem Rollator. Darin befanden sich persönliche Papiere sowie ein Geldbeutel mit Bargeld. Die Tasche wurde in der Nähe aufgefunden. Die persönlichen Gegenstände befanden sich noch darin, das Geld fehlte.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen