Blaulicht

Seniorin angefahren

30.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Discountermarkts ist eine Fußgängerin angefahren und schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Freitag gegen 10.20 Uhr in der Maybachstraße. Der 40 Jahre alte Fahrer eines Seat Alhambra war auf der Suche nach einem Stellplatz und fuhr langsam über den Parkplatz. An einer Engstelle konzentrierte er sich auf diese und vernachlässigte den Blick auf die andere Seite. Dort überquerte eine 79 Jahre alte Frau den Parkplatz in Richtung Eingang. Der Seat erfasste die Seniorin und warf diese zu Boden. Durch den Sturz wurde die Frau schwer verletzt und nach notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen