Blaulicht

Seniorin angefahren

30.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Discountermarkts ist eine Fußgängerin angefahren und schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Freitag gegen 10.20 Uhr in der Maybachstraße. Der 40 Jahre alte Fahrer eines Seat Alhambra war auf der Suche nach einem Stellplatz und fuhr langsam über den Parkplatz. An einer Engstelle konzentrierte er sich auf diese und vernachlässigte den Blick auf die andere Seite. Dort überquerte eine 79 Jahre alte Frau den Parkplatz in Richtung Eingang. Der Seat erfasste die Seniorin und warf diese zu Boden. Durch den Sturz wurde die Frau schwer verletzt und nach notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen