Blaulicht

Seniorin angefahren

16.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Eine 89jährige Fußgängerin wurde am Donnerstag kurz vor 15 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters in der Karlsruher Straße angefahren. Vorsorglich wurde die Seniorin in eine Klinik gebracht. Eine 20-Jährige hatte beim Rückwärtsausparken die hinter ihrem Audi stehende 89-Jährige übersehen, die durch den Aufprall gestürzt war.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rotlicht missachtet

NÜRTINGEN (lp). 9000 Euro Schaden ist bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Nürtingen und Zizishausen entstanden. Ein 22-Jähriger fuhr um 20.45 Uhr mit seinem Opel auf der Oberboihinger Straße vom Bahnhof kommend. An der Kreuzung mit der Rümelin-/Hochwiesenstraße fuhr er vermutlich bei Rot…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen