Blaulicht

Seniorin angefahren

16.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Eine 89jährige Fußgängerin wurde am Donnerstag kurz vor 15 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters in der Karlsruher Straße angefahren. Vorsorglich wurde die Seniorin in eine Klinik gebracht. Eine 20-Jährige hatte beim Rückwärtsausparken die hinter ihrem Audi stehende 89-Jährige übersehen, die durch den Aufprall gestürzt war.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen