Blaulicht

Seniorin angefahren

16.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Eine 89jährige Fußgängerin wurde am Donnerstag kurz vor 15 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters in der Karlsruher Straße angefahren. Vorsorglich wurde die Seniorin in eine Klinik gebracht. Eine 20-Jährige hatte beim Rückwärtsausparken die hinter ihrem Audi stehende 89-Jährige übersehen, die durch den Aufprall gestürzt war.

Bilderstrecken

Blaulicht

Reiche Beute bei Ladeneinbruch

PLOCHINGEN (lp). In ein Ladengeschäft für Angelzubehör im Bruckenwasen wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen. Die Unbekannten versuchten zunächst über eine Nebeneingangstür in das Ladengeschäft zu gelangen. Da sie hier zum Verkaufsraum nicht durchkamen, verschafften sie…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen