Blaulicht

Senior von Auto eingeklemmt

BEMPFLINGEN (lp). Schwere Verletzungen hat ein 72-jähriger Mann davongetragen, der am frühen Dienstagabend von seinem eigenen Auto gegen eine Hauswand gedrückt und eingeklemmt worden ist. Gegen 18.30 Uhr parkte der Senior seinen BMW in einer Garage in einem Hinterhof in der Seestraße. Beim Verlassen des Fahrzeugs legte er nach bisherigen Erkenntnissen weder einen Gang ein, noch zog er die Handbremse an. Kurz nachdem er sich umdrehte und in Richtung des Hauseingangs lief, hörte er in seinem Rücken ein Geräusch, weshalb er sich umdrehte. Dabei musste er erkennen, dass sein BMW auf ihn zurollte. Bei seinen Versuchen, den Wagen aufzuhalten, wurde der Mann zwischen dem Fahrzeug und der Hauswand eingeklemmt. Helfer konnten den Wagen schließlich wegfahren. Der 72-Jährige wurde in eine Klinik gebracht. Ein nennenswerter Sachschaden ist nicht entstanden.

Zur Startseite