Blaulicht

Seine teuerste Zigarette

07.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Zu einer fatalen Begegnung kam es am Mittwoch gegen 22.30 Uhr in der Seestraße bei Sielmingen. Beim Zigarettenholen fiel einem 17-jährigen Fußgänger ein Fünf-Euro-Schein zu Boden. Der umherflatternde Schein schaffte es durch die engen Stäbe eines Schachtdeckels am Fahrbahnrand. Der 17-Jährige hob kurzerhand den Schachtdeckel beiseite. Während er seinen Geldschein aus dem Schacht rettete, bog eine 31 Jahre alte Ford-Fiesta-Fahrerin von der Reutlinger Straße in die Seestraße. Sie konnte das Hindernis nicht erkennen und fuhr direkt über den Schachtdeckel. Am Fiesta entstand ein Schaden von rund 650 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen