Blaulicht

Sechsjährige angefahren

19.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein sechsjähriges Mädchen wurde bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag in Esslingen am Bein schwer verletzt und musste in die Kinderklinik gebracht werden. Kurz vor 12 Uhr hielt an der Haltestelle Palmenwaldstraße in Richtung Hanns-Martin-Schleyer-Brücke ein Linienbus mit eingeschaltetem Warnblinklicht an. Aus diesem stieg die Kleine aus und lief vor dem Bus über die Fahrbahn, ohne auf den Verkehr zu achten, und wurde von einem 19-jährigen Golflenker erfasst.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen