Blaulicht

Schwerverletzter Motorradfahrer

07.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Schwere Verletzungen hat ein 56-jähriger Motorradfahrer davongetragen, als er auf der Landstraße 1150 zwischen Oberesslingen und Oberhof im Verlauf einer Linkskurve von der Straße abkam. Offensichtlich ohne fremde Einwirkung wurde der Motorradfahrer auf ein Wiesengrundstück geschleudert und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen