Blaulicht

Schwerverletzter Motorradfahrer

07.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Schwere Verletzungen hat ein 56-jähriger Motorradfahrer davongetragen, als er auf der Landstraße 1150 zwischen Oberesslingen und Oberhof im Verlauf einer Linkskurve von der Straße abkam. Offensichtlich ohne fremde Einwirkung wurde der Motorradfahrer auf ein Wiesengrundstück geschleudert und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Autoräder geklaut

WENDLINGEN (lp). Sommerräder im Wert von rund 3000 Euro sind am Wochenende in der Wertstraße gestohlen worden. Unbekannte schlugen auf einem Parkplatz die Heckscheibe eines zum Verkauf stehenden VW Golf GTD ein und stahlen den darin gelagerten Satz mit Sommerrädern. Die auf 18-Zoll-Alufelgen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen