Blaulicht

Schwerverletzter Motorradfahrer

07.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Schwere Verletzungen hat ein 56-jähriger Motorradfahrer davongetragen, als er auf der Landstraße 1150 zwischen Oberesslingen und Oberhof im Verlauf einer Linkskurve von der Straße abkam. Offensichtlich ohne fremde Einwirkung wurde der Motorradfahrer auf ein Wiesengrundstück geschleudert und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen