Blaulicht

Schwerverletzter Motorradfahrer

07.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Schwere Verletzungen hat ein 56-jähriger Motorradfahrer davongetragen, als er auf der Landstraße 1150 zwischen Oberesslingen und Oberhof im Verlauf einer Linkskurve von der Straße abkam. Offensichtlich ohne fremde Einwirkung wurde der Motorradfahrer auf ein Wiesengrundstück geschleudert und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Männliche Leiche entdeckt

LENNINGEN (lp). Radfahrer haben am Sonntag gegen 14 Uhr bei einer Radtour im Waldgebiet Hirschtal beim Höllloch Verwesungsgeruch wahrgenommen. Als sie das Geröllfeld absuchten, entdeckten sie etwa 100 Meter unterhalb eines Trampelpfades eine stark verweste männliche Leiche. Der etwa 1,90 Meter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen