Blaulicht

Schwerer Sturz von der Leiter

23.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Schwere Wirbelverletzungen zog sich ein 33-jähriger Arbeiter am Dienstagvormittag bei einem Sturz von einer Leiter zu. Er wollte in einem Firmenhof in der Straße Im kalten Brunnen eine Beschriftung anbringen und stieg auf eine Klappleiter. Auf der obersten Sprosse verlor der 33-Jährige das Gleichgewicht und stürzte so unglücklich auf den Boden, dass er schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden musste.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen