Blaulicht

Schwer verletzt bei Sturz vom Rad

20.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OWEN (lp). Schwer verletzt wurde am Dienstagabend ein 44 Jahre alter Radfahrer in der Bohlstraße. Gegen 20 Uhr war der aus Kirchheim stammende Mann auf der kilometerlangen Gefällstrecke von der Burg Teck in Richtung Owen unterwegs und wollte am Ortsbeginn Owen nach rechts in die Teckstraße abbiegen. Eigenen Angaben nach überbremste der 44-Jährige dabei sein Mountainbike, stürzte auf die Fahrbahn und zog sich Kopfverletzungen und Schürfungen zu. Er wurde zur Behandlung in eine Klinik gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Hubschrauber in die Klinik

NECKARTENZLINGEN (lp). Am Freitag gegen 16.45 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Klein-Lkw die Landesstraße von Bempflingen Richtung Neckartenzlingen. Zwischen den beiden Ortschaften wollte er nach links auf einen Wirtschaftsweg einbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt überholte ein nachfolgender…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen