Blaulicht

Schwer verletzt bei Sturz vom Rad

20.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OWEN (lp). Schwer verletzt wurde am Dienstagabend ein 44 Jahre alter Radfahrer in der Bohlstraße. Gegen 20 Uhr war der aus Kirchheim stammende Mann auf der kilometerlangen Gefällstrecke von der Burg Teck in Richtung Owen unterwegs und wollte am Ortsbeginn Owen nach rechts in die Teckstraße abbiegen. Eigenen Angaben nach überbremste der 44-Jährige dabei sein Mountainbike, stürzte auf die Fahrbahn und zog sich Kopfverletzungen und Schürfungen zu. Er wurde zur Behandlung in eine Klinik gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen