Blaulicht

Schwer erziehbarer Einbrecher

28.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Zwischen Freitag, 21 Uhr, und Sonntag, 18 Uhr, wurde in den Kindergarten in der Meersburger Straße eingebrochen. Der Einbrecher hebelte eine Tür auf und durchsuchte in mehreren Räumen Schränke und Schubladen. Da im Kindergarten nichts von Wert aufbewahrt wird, ist noch nicht bekannt, ob etwas gestohlen wurde. Die Polizei prüft mögliche Tatzusammenhänge mit mehreren weiteren Einbrüchen am vergangenen Wochenende in Nürtingen. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 bei der Polizei Nürtingen zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen