Blaulicht

Schwarzer Jaguar gestohlen

09.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Einem 48 Jahre alten Geschäftsreisenden wurde in den vergangenen Tagen das Auto gestohlen. Der Geschäftsmann aus dem Kreis Ravensburg kehrte am Freitagvormittag von einer mehrtägigen Geschäftsreise zurück. Als er mit seinem am Montag im Parkhaus in der Flughafenstraße abgestellten schwarzen Jaguar Land Rover wegfahren wollte, war dieser verschwunden. Der wenige Monate alte Pkw hat einen Zeitwert von über 130 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen