Blaulicht

Schwarzer Jaguar gestohlen

09.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Einem 48 Jahre alten Geschäftsreisenden wurde in den vergangenen Tagen das Auto gestohlen. Der Geschäftsmann aus dem Kreis Ravensburg kehrte am Freitagvormittag von einer mehrtägigen Geschäftsreise zurück. Als er mit seinem am Montag im Parkhaus in der Flughafenstraße abgestellten schwarzen Jaguar Land Rover wegfahren wollte, war dieser verschwunden. Der wenige Monate alte Pkw hat einen Zeitwert von über 130 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Dort traf sie auf einen 56-Jährigen, der stark…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen