Blaulicht

Schwarzer BMW auf Geisterfahrt

01.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Am Dienstagnachmittag ist der Fahrer eines schwarzen BMW Sportwagens bei Esslingen in falscher Richtung auf die B 10 aufgefahren. Eine aus Richtung Stuttgart kommende 27-jährige Smart-Lenkerin konnte an der Abfahrt Esslingen-Weil gerade noch rechtzeitig ausweichen und verhinderte durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden BMW. Wahrscheinlich wurden noch weitere Verkehrsteilnehmer behindert oder gefährdet; das Polizeirevier Esslingen bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer (07 11) 3 99 00 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen