Blaulicht

Schüsse in der Innenstadt

19.10.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Anwohner meldeten am späten Abend der Polizei Schüsse aus dem Bereich des Landolinsplatzes. Sofort fuhren mehrere Streifenbesatzungen in diese Richtung. In der Webergasse trafen die Beamten mehrere Personen an. Offensichtlich war es zwischen mehreren jungen Männern zu einer lautstarken Auseinandersetzung gekommen. Ein Unbekannter hatte dabei nach Zeugenaussagen mit einer Schreckschusswaffe mehrere Schüsse abgegeben. Der Schütze sei jedoch vor Eintreffen der Polizei mit einem Pkw davongefahren. Die Ermittlungen dauern an.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mehrere Autos aufgebrochen

ALTBACH (lp). Auf vier Mercedes und zwei BMW-Modelle hatten es in der Nacht auf Mittwoch unbekannte Autoknacker abgesehen. Vermutlich zwischen 1 und 3 Uhr waren an den im Hofwiesenweg, im Oberen Eulenbergweg, im Eschen- und Lönsweg sowie Am Gänsbrunnen geparkten Fahrzeugen jeweils eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen