Blaulicht

Schülerin unsittlich berührt

24.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Eine Schülerin wurde am Mittwoch in der Krokisgasse von einem radfahrenden älteren Mann unsittlich angefasst. Die 14-Jährige war gegen 21.50 Uhr zusammen mit zwei Mitschülerinnen unterwegs, als ein vorbeifahrender Radfahrer der 14-Jährigen ans Gesäß fasste. Der Radler war etwa 50 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß, korpulent und hatte eine Glatze.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen