Blaulicht

Schülerin unsittlich berührt

24.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Eine Schülerin wurde am Mittwoch in der Krokisgasse von einem radfahrenden älteren Mann unsittlich angefasst. Die 14-Jährige war gegen 21.50 Uhr zusammen mit zwei Mitschülerinnen unterwegs, als ein vorbeifahrender Radfahrer der 14-Jährigen ans Gesäß fasste. Der Radler war etwa 50 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß, korpulent und hatte eine Glatze.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auf dem Herd Essen vergessen

WERNAU (lp). Angebranntes Essen löste am Donnerstagabend in der Plochinger Straße einen Einsatz der Rettungskräfte aus. Ein 29-jähriger Bewohner einer Dachgeschosswohnung hatte sein Essen auf dem Herd aufgesetzt und war auf dem Sofa eingeschlafen. Die Rauchentwicklung löste den Rauchmelder aus.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen