Blaulicht

Schrottkarre stillgelegt

25.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Weil ein Hinterrad seines Pkw einen extremen Schiefstand aufwies, wurde ein Autofahrer am Dienstagnachmittag von der Polizei kontrolliert. Gegen 14.50 Uhr sichtete eine Streife der Verkehrspolizei den älteren Citroën ZX auf der B 27 in Fahrtrichtung Stuttgart. An der Anschlussstelle Flughafen wurde er angehalten, bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der rechte Hinterreifen an der Karosserie streifte und das Metall bereits blankgeschliffen war. Der Stoßdämpfer wies keinerlei Funktion mehr auf. Bei einer nahegelegenen Kfz-Prüfstelle wurde der Pkw wegen etlicher Mängel aus dem Verkehr gezogen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ölfilm auf dem Neckar

WENDLINGEN (lp). Am Samstagnachmittag hat die Feuerwehr auf dem Neckar einen größeren Schaden verhindert. Nachdem ein Ölfilm auf dem Neckar bei Wendlingen festgestellt worden war, errichtete die Wendlinger Feuerwehr, die mit fünf Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften vor Ort war, eine Ölsperre. Nach…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen