Blaulicht

Schrott-Bagger umgestürzt

21.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DEIZISAU (lp). Am Donnerstagmittag kam es am Neckarufer auf dem Gelände einer Schrottaufbereitungsfirma zu einem Arbeitsunfall. Durch unsachgemäße Bedienung stürzte ein Bagger beim Schrottumschlag um und blieb auf der Seite liegen. Der Baggerführer wurde verletzt und in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Die Wasserschutzpolizei ermittelt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen