Blaulicht

Schnell mal übern Fuß gefahren

01.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Ein unbekannter BMW-Fahrer ist am Mittwoch in der Filsallee einem Lkw-Fahrer über den Fuß gefahren. Der 43 Jahre alte Lkw-Fahrer wollte gegen 12 Uhr rückwärts in eine Hofeinfahrt einbiegen. Um den verbliebenen Abstand fürs Zurücksetzen zu kontrollieren, stieg er kurz aus. Dem Lenker eines weißen 5er-BMW ging das wohl nicht schnell genug, er drängelte auf dem seitlichen Grünstreifen am Lkw vorbei. Der heckgetriebene BMW brach dabei aus und überrollte den Fuß des Lkw-Fahrers. Dieser wurde leicht verletzt. Hinweise zum Fahrer des weißen 5er-BMW erbittet das Polizeirevier Esslingen unter Telefon (07 11) 3 99 00.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen