Blaulicht

Schnell mal übern Fuß gefahren

01.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Ein unbekannter BMW-Fahrer ist am Mittwoch in der Filsallee einem Lkw-Fahrer über den Fuß gefahren. Der 43 Jahre alte Lkw-Fahrer wollte gegen 12 Uhr rückwärts in eine Hofeinfahrt einbiegen. Um den verbliebenen Abstand fürs Zurücksetzen zu kontrollieren, stieg er kurz aus. Dem Lenker eines weißen 5er-BMW ging das wohl nicht schnell genug, er drängelte auf dem seitlichen Grünstreifen am Lkw vorbei. Der heckgetriebene BMW brach dabei aus und überrollte den Fuß des Lkw-Fahrers. Dieser wurde leicht verletzt. Hinweise zum Fahrer des weißen 5er-BMW erbittet das Polizeirevier Esslingen unter Telefon (07 11) 3 99 00.

Bilderstrecken

Blaulicht

Beim Bremsen gestürzt

ESSLINGEN (lp). In der Ulmer Straße ist am Donnerstagmorgen eine Motorradfahrerin beim Abbremsen zu Fall gekommen. Die 17-jährige Fahranfängerin fuhr gegen 10 Uhr mit ihrer Honda 125R zur Einmündung der Fabrikstraße. Zum Anhalten bremste sie ab und stürzte auf der nassen Fahrbahn. Mit Prellungen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen