Blaulicht

Schmuckschatulle gemopst

12.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Eine Schmuckschatulle fiel am Mittwoch in der Wilhelm-Maybach-Straße einem Einbrecher in die Hände. Am helllichten Tag, zwischen 13 und 19.30 Uhr, stemmte dieser ein auf der Rückseite des Hauses zum freien Feld hin gelegenes Fenster an einem Einfamilienhaus auf. Er durchsuchte alle Räume und riss eine fest mit einem Möbelstück verschraubte Metallkassette heraus. Darin befanden sich diverser Schmuck und eine Taschenuhr.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Drogen hinterm Steuer

PLOCHINGEN (lp). Pech hatte wohl ein 18-Jähriger, der am Dienstag gegen 22.45 Uhr vor den Augen einer Polizeistreife mit seinem VW Golf auf der Karlstraße Ecke Otto-Conz-Brücke einem Autofahrer die Vorfahrt nahm. Dieser musste leicht abbremsen und machte den Golf-Lenker durch Hupen auf sein…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen