Blaulicht

Schmuckschatulle gemopst

12.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Eine Schmuckschatulle fiel am Mittwoch in der Wilhelm-Maybach-Straße einem Einbrecher in die Hände. Am helllichten Tag, zwischen 13 und 19.30 Uhr, stemmte dieser ein auf der Rückseite des Hauses zum freien Feld hin gelegenes Fenster an einem Einfamilienhaus auf. Er durchsuchte alle Räume und riss eine fest mit einem Möbelstück verschraubte Metallkassette heraus. Darin befanden sich diverser Schmuck und eine Taschenuhr.

Bilderstrecken

Blaulicht

Beifahrerin verletzt

ESSLINGEN (lp). In der Weilstraße kam es am Donnerstag gegen 15.20 Uhr zu einem Unfall. Eine 18-jährige Fiat-Lenkerin wollte von der Waldorfschule kommend nach links auf die Straße einfahren. Dabei übersah sie den von links kommenden 44-jährigen Audi-Fahrer. Durch die Kollision verletzte sich…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen