Blaulicht

Schmuckschatulle gemopst

12.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Eine Schmuckschatulle fiel am Mittwoch in der Wilhelm-Maybach-Straße einem Einbrecher in die Hände. Am helllichten Tag, zwischen 13 und 19.30 Uhr, stemmte dieser ein auf der Rückseite des Hauses zum freien Feld hin gelegenes Fenster an einem Einfamilienhaus auf. Er durchsuchte alle Räume und riss eine fest mit einem Möbelstück verschraubte Metallkassette heraus. Darin befanden sich diverser Schmuck und eine Taschenuhr.

Bilderstrecken

Blaulicht

Toaster in Flammen

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Mittwoch kurz vor 14 Uhr in die Lettenstraße gerufen. In einer Küche im Erdgeschoss hatte ein 10-Jähriger den Toaster in Betrieb genommen und war kurz aus dem Raum gegangen. Als er zurückkam, stand der Toaster…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen