Blaulicht

Schmuck und Wertsachen geklaut

19.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WALDDORFHÄSLACH (lp). Unbekannte sind am Montag zwischen 16.30 und 20.15 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Vogelsangstraße in Walddorfhäslach eingedrungen. Zunächst hebelten die Einbrecher ein Fenster zur angebauten Garage auf. Vermutlich weil von dort keine Verbindung zum Wohnhaus existierte, haben die Einbrecher zusätzlich die Terrassentür aufgebrochen. Sämtliche Zimmer sind durchwühlt worden. Die Unbekannten erbeuteten Bargeld und Wertsachen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen