Blaulicht

Schmuck und Geld erbeutet

15.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein Einfamilienhaus in der Straße Albblick ist am Sonntag zwischen etwa 17.30 und 20 Uhr das Ziel von Einbrechern geworden. Vermutlich über eine Obstwiese aus Richtung der Landesstraße 1150 näherten sich mindestens zwei Unbekannte dem Haus und hebelten eine Terrassentür auf. Sie durchwühlten in mehreren Räumen die Schränke und Schubladen und erbeuteten Uhren, Schmuck und Bargeld. Das Schadensausmaß ist noch nicht bekannt, dürfte aber im Bereich von mehreren Tausend Euro liegen. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise und sucht unter Telefon (07 11) 3 99 03 30 nach Zeugen, denen möglicherweise ein bei der L 1150 abgestelltes Fahrzeug aufgefallen ist.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fahrraddieb bespuckte Polizisten

AICHTAL (lp). Ein Fahrraddieb wurde am Dienstagabend in Aich auf frischer Tat festgenommen. Offenbar hatte der 29-Jährige gegen 21.20 Uhr beobachtet, wie ein Anwohner in den Stockwiesen ein hochwertiges Mountainbike in einem Van verstaute. Der Dieb nutzte eine kurze Abwesenheit des Besitzers, um…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen