Blaulicht

Schmuck und Fernseher geklaut

06.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DEIZISAU (lp). In Abwesenheit der Bewohner wurde am Donnerstag zwischen 13.20 und 21.20 Uhr in ein Wohnhaus in der Klingenstraße eingebrochen. Die Täter verschafften sich über ein ebenerdiges Fenster Zugang zur Wohnung und durchstöberten in verschiedenen Räumen Schränke und Schubladen. Nach bisherigen Erkenntnissen fehlen ein Flachbildfernseher und verschiedene Schmuckstücke, deren Anzahl und Wert noch nicht bekannt ist. Am Fenster entstand geringer Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gab es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen