Blaulicht

Schmuck und Bargeld erbeutet

03.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Beim Einbruch in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses hat ein Unbekannter am Sonntag zwischen 16 und 22.30 Uhr Schmuck und Bargeld erbeutet. Er war vermutlich über ein gekipptes Fenster in die Wohnung gelangt, wo er unter anderem Ringe, Armschmuck und Bares fand und mitnahm. Durch die unverschlossene Wohnungstür verließ er das Gebäude wieder.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sechs Verletzte bei Auffahrunfall

NEUHAUSEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit war Ursache für einen Unfall am Montag gegen 14.20 Uhr auf der Plieninger Straße auf Höhe der Einmündung zur Scharnhäuser Straße. Ein 82-jähriger Stuttgarter fuhr mit seinem Ford Mondeo auf der Plieninger Straße in Richtung Scharnhäuser Straße und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen