Blaulicht

Schmuck und Bares erbeutet

17.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). In der Weidachgasse wurde am Sonntag zwischen 15 und 20 Uhr in ein freistehendes Zweifamilienhaus eingebrochen. Der oder die Täter kamen über den Garten und hebelten ein Fenster ins Esszimmer auf. Dann durchstöberten sie alle Zimmer im ersten Obergeschoss und nahmen aus einer verschlossenen Geldkassette einen größeren Bargeldbetrag und möglicherweise Goldschmuck von noch unbekanntem Wert mit. Die Kellerräume im Erdgeschoss des Gebäudes am Hang und auch das zweite Obergeschoss wurden vermutlich nicht betreten. Am Einstiegsfenster entstand nur geringer Schaden. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 70 21) 50 10 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen