Blaulicht

Schmuck und Bares erbeutet

02.12.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Schmuck und Bargeld in noch unbekannter Höhe hat ein Einbrecher am Mittwoch in Musberg erbeutet. Der Unbekannte kletterte zwischen 16.30 und 18.45 Uhr auf die etwa zwei Meter hohe Balkonbrüstung eines Mehrfamilienhauses und schlug auf Höhe des Türgriffs ein Loch in die Balkontür. So konnte er die Tür entriegeln. In verschiedenen Zimmern durchwühlte er Schränke und Behältnisse auf der Suche nach Wertgegenständen und machte sich mit seiner Beute über den Balkon wieder davon. Der Sachschaden beträgt mehrere Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrschaos nach schwerem Unfall auf der B 313

Mitten im Feierabendverkehr kam es am Freitagabend zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 313 zwischen Nürtingen und Großbettlingen. Ein Mercedes B-Klasse fuhr frontal in einen Kleinlaster. Bis Redaktionsschluss war die Unfallursache noch unklar. Augenzeugen berichteten, dass der ältere Fahrer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen