Blaulicht

Schmuck und Bares erbeutet

02.12.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Schmuck und Bargeld in noch unbekannter Höhe hat ein Einbrecher am Mittwoch in Musberg erbeutet. Der Unbekannte kletterte zwischen 16.30 und 18.45 Uhr auf die etwa zwei Meter hohe Balkonbrüstung eines Mehrfamilienhauses und schlug auf Höhe des Türgriffs ein Loch in die Balkontür. So konnte er die Tür entriegeln. In verschiedenen Zimmern durchwühlte er Schränke und Behältnisse auf der Suche nach Wertgegenständen und machte sich mit seiner Beute über den Balkon wieder davon. Der Sachschaden beträgt mehrere Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall abgehauen

ESSLINGEN (lp). Am Donnerstagnachmittag hat gegen 16.30 Uhr ein bislang nicht näher bekannter Pkw-Lenker einen Fahrradfahrer erfasst. Der Fahrzeugführer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern. Ein 14-jähriger Mountainbikefahrer befuhr…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen