Blaulicht

Schmuck erbeutet

17.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Schmuck im Wert von mehreren Hundert Euro hat ein Einbrecher am Dienstagnachmittag in einem Wohnhaus in der Hermann-Löns-Straße erbeutet. Der Unbekannte hebelte zwischen 16.30 und 17.45 Uhr auf der Gebäuderückseite die Terrassentür zum Schlafzimmer auf und durchsuchte sämtliche Schränke und Behältnisse im Erd- und Obergeschoss. Nach bisherigen Erkenntnissen fehlen verschiedene Schmuckstücke und eine schwarze Nike Sporttasche, mit der die Beute vermutlich abtransportiert wurde. An der Tür entstand ein Schaden von rund 300 Euro. Möglicherweise ist in der fraglichen Zeit ein Fremder mit einer Sporttasche bei der Hermann-Löns-Straße/Waldfriedhof aufgefallen, dann bittet die Polizei unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gab es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen