Blaulicht

Schmuck als Einbruchsbeute

13.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Die halbstündige Abwesenheit der Bewohner hat ein Unbekannter am späten Mittwochnachmittag zum Einbruch genutzt. Er hebelte zwischen 17.20 und 18 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses In den Fleckenäckern auf. Im Schlafzimmer entwendete er Modeschmuck im Wert von circa 100 Euro. Vermutlich wurde der Einbrecher von der heimkehrenden Bewohnerin gestört, die anderen Räume wurden jedenfalls nicht durchwühlt. Der Sachschaden beträgt circa 300 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sensoren gestohlen

AICHTAL-GRÖTZINGEN (lp). An fünf in der Achalmstraße und in der Rechbergstraße geparkten Mercedes haben sich Unbekannte in der Nacht von Samstag, 23 Uhr, auf Sonntag, 10 Uhr, zu schaffen gemacht. Sie bauten fachmännisch nicht nur die Mercedes-Sterne aus, sondern auch die Abstandswarner und die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen