Blaulicht

Schmuck als Einbruchsbeute

13.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Die halbstündige Abwesenheit der Bewohner hat ein Unbekannter am späten Mittwochnachmittag zum Einbruch genutzt. Er hebelte zwischen 17.20 und 18 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses In den Fleckenäckern auf. Im Schlafzimmer entwendete er Modeschmuck im Wert von circa 100 Euro. Vermutlich wurde der Einbrecher von der heimkehrenden Bewohnerin gestört, die anderen Räume wurden jedenfalls nicht durchwühlt. Der Sachschaden beträgt circa 300 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen