Blaulicht

Schlecht bereift gerutscht

09.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls am Samstag gegen 16 Uhr auf dem Parkplatz eines Autohauses in der Kornbeckstraße. Ein 22-Jähriger aus Großbettlingen bog mit seinem Fiat von der Kornbeckstraße auf den mit Schnee und Eis bedeckten Parkplatz ein und bremste. Dann rutschte er gegen den parkenden Daimler eines 42-Jährigen aus Nürtingen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Unfallverursacher zwar Winterreifen montiert hatte, diese aber teilweise nicht die Mindestprofiltiefe von 1,6 Millimeter aufwiesen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen