Blaulicht

Schlagring gegen Jugendlichen

29.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Zwei 18- und 19-Jährige haben am Sonntagnachmittag einen 16-Jährigen mit einem Schlagring angegriffen und verletzt. Gegen 18.40 Uhr griffen die beiden Tatverdächtigen den Jugendlichen bei einem Schnellrestaurant am Nord-West-Ring körperlich an. Als er versuchte sich zu wehren, wurde er offenbar mehrfach mit einem Schlagring traktiert und erlitt hierdurch eine Platzwunde am Kopf. Die Tatverdächtigen wurden im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung festgenommen. Gegen sie wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mehrere Autos aufgebrochen

ALTBACH (lp). Auf vier Mercedes und zwei BMW-Modelle hatten es in der Nacht auf Mittwoch unbekannte Autoknacker abgesehen. Vermutlich zwischen 1 und 3 Uhr waren an den im Hofwiesenweg, im Oberen Eulenbergweg, im Eschen- und Lönsweg sowie Am Gänsbrunnen geparkten Fahrzeugen jeweils eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen