Blaulicht

Schlägerei in Esslingen

29.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Zu einer Schlägerei mit mehreren Personen ist es in der Nacht zum Samstag in Esslingen in der Fleischmannstraße gekommen. Gegen Mitternacht kam es zwischen zwei Personengruppen zunächst zu verbalen Streitigkeiten, die jedoch immer wieder aufflammten. Schließlich endeten die Streitigkeiten in handfesten körperlichen Auseinandersetzungen. Beim Eintreffen der Polizei konnten vor Ort in der Fleischmannstraße zwei Geschädigte angetroffen werden. Ein weiterer konnte am Bahnhof Esslingen aufgegriffen werden. Die anderen Beteiligten waren nicht mehr vor Ort. Alle drei Geschädigten wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. Die genauen Umstände werden noch ermittelt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Wer sah die Unfallflucht?

ESSLINGEN (lp). Einen Schaden in Höhe von circa 5000 Euro hat ein Unbekannter hinterlassen. Er beschädigte zwischen Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 7.30 Uhr, einen in der Köngener Straße abgestellten Renault Clio. Das Fahrzeug wurde hinten links erheblich beschädigt. Da die Unfallstelle in der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen