Blaulicht

Scheiben eingeworfen

04.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). An zwei Cafés und einem Bekleidungsgeschäft sind in der Nacht zum Donnerstag mehrere Scheiben eingeworfen worden, der Schaden beläuft sich auf über 2500 Euro. Da in allen drei Fällen dieselbe Sorte Granitsteine verwendet wurde, geht die Polizei von einem Tatzusammenhang aus. Betroffen waren zwei Cafés im beziehungsweise am Rande des Mailleparks in der Wehrneckarstraße und ein Modeladen am Marktplatz. Zwischen 18 und 9 Uhr wurden Scheiben der Eingangstüren, eines Schaukastens und eines Schaufensters eingeworfen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zusammenstoß im Nebel

KIRCHHEIM (lp). In der Zähringer Straße ist am Mittwoch gegen 5.45 Uhr auf Höhe Kruichling ein nicht alltäglicher Auffahrunfall geschehen. Die 46 Jahre alte Lenkerin eines VW Golf wollte an der Einmündung Kruichling ins Industriegebiet abbiegen. Als die Frau bremste, rutschte ihr Pkw auf der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen