Blaulicht

Scheiben eingeworfen

04.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). An zwei Cafés und einem Bekleidungsgeschäft sind in der Nacht zum Donnerstag mehrere Scheiben eingeworfen worden, der Schaden beläuft sich auf über 2500 Euro. Da in allen drei Fällen dieselbe Sorte Granitsteine verwendet wurde, geht die Polizei von einem Tatzusammenhang aus. Betroffen waren zwei Cafés im beziehungsweise am Rande des Mailleparks in der Wehrneckarstraße und ein Modeladen am Marktplatz. Zwischen 18 und 9 Uhr wurden Scheiben der Eingangstüren, eines Schaukastens und eines Schaufensters eingeworfen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Einbrecher am Werk

FILDERSTADT (lp). In das Bildungszentrum Seefälle in Bonlanden sowie in zwei Geschäfte in Plattenhardt wurde in der Nacht zum Freitag eingebrochen, ob ein Tatzusammenhang besteht, muss noch ermittelt werden. Über eine aufgehebelte Tür gelangte ein Unbekannter in das Bildungszentrum, wo er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen