Blaulicht

Schaukästen der Kinder zerstört

20.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Wie erst am Dienstag entdeckt wurde, haben am Eichwasenring Unbekannte zwischen Donnerstag und Samstag Schaukästen des Waldkindergartens beschädigt. Die selbstgebastelten Kästen aus Holz fielen zu Boden, als die Unbekannten vermutlich gegen die Stützpfosten traten. Der materielle Schaden ist mit 100 Euro nur gering, für die Kinder aber enorm. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon (0 71 27) 3 22 61 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zwei Einbrüche

NÜRTINGEN (lp). In die Räume einer Akademie in der Neckarstraße sowie in die Büroräume einer Firma im ehemaligen Zementwerk wurde in der Nacht zum Dienstag eingebrochen. Zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, wurde an beiden Gebäuden jeweils mit einem Stein eine Fensterscheibe…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen