Blaulicht

Schaufelladerdieb gefasst

06.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

SCHORNDORF (lp). Mehrere Strafverfahren wegen Diebstahl kommen auf einen 20-jährigen Mann zu, der hauptsächlich zwischen Montag und Mittwoch mehrere landwirtschaftliche Fahrzeuge und Arbeitsgeräte im Raum Schwäbisch Gmünd, Schorndorf und Weilheim (wir berichteten) entwendete. Ein Traktor-Eigentümer im Raum Schorndorf machte sich zusammen mit einem Bekannten auf die Suche nach seinem gestohlenen Schlepper. Sein Bekannter entdeckte den fahrenden Traktor und verständigte beim Hinterherfahren die Polizei. Der 20-jährige Fahrer gestand und räumte ein, auch bei Weilheim an der Teck landwirtschaftliche Fahrzeuge und Anbaugeräte entwendet zu haben. Der Wert aller erbeuteten Fahrzeuge mit Zubehör dürfte über 60 000 Euro betragen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen