Blaulicht

Schadhaften BMW stillgelegt

09.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Erhebliche technische Mängel waren am Dienstag gegen 15 Uhr der Grund, dass ein BMW stillgelegt wurde. Die Verkehrspolizei hielt den BMW in der Zollbergstraße an. Eine technische Überprüfung zeigte, dass unter anderem Bremsflüssigkeit auslief und die Abgasanlage undicht war. Ein Sachverständiger fand insgesamt 32 Mängel an der Lenkung, der Bremsanlage, der Beleuchtung und der Karosserie. Der BMW wurde auf der Stelle stillgelegt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Die Vorfahrt genommen

NECKARTENZLINGEN (lp). Lediglich Blechschaden gab es bei einem Unfall am Dienstagabend an der Einmündung Eichwasenring in die Altdorfer Straße. Die 67 Jahre alte Lenkerin eines VW Golf fuhr gegen 18.30 Uhr auf der Altdorfer Straße in Fahrtrichtung Altdorf. Bei der Einmündung Eichwasenring fuhr…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen