Blaulicht

Schadhaften BMW stillgelegt

09.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Erhebliche technische Mängel waren am Dienstag gegen 15 Uhr der Grund, dass ein BMW stillgelegt wurde. Die Verkehrspolizei hielt den BMW in der Zollbergstraße an. Eine technische Überprüfung zeigte, dass unter anderem Bremsflüssigkeit auslief und die Abgasanlage undicht war. Ein Sachverständiger fand insgesamt 32 Mängel an der Lenkung, der Bremsanlage, der Beleuchtung und der Karosserie. Der BMW wurde auf der Stelle stillgelegt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen