Blaulicht

Schadensreicher Auffahrunfall

29.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Beträchtlichen Schaden hat der Fahrer eines BMW am Dienstagmorgen bei einem Unfall in der Alleenstraße angerichtet. Der 68-jährige Esslinger befuhr gegen 10.15 Uhr im Stadtteil Zell die Alleenstraße. Abgelenkt durch ein ordnungsgemäß entgegenkommendes Fahrzeug, steuerte er leicht nach rechts und bemerkte zu spät, dass er zwei geparkte Autos, einen Mercedes und einen VW Golf, rammte. Durch den Aufprall wurden diese noch auf einen BMW und einen Opel Vectra aufgeschoben. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt über 60 000 Euro. Das Auto des Unfallverursachers und die beiden erstgenannten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, an diesen dürfte Totalschaden entstanden sein. Die noch leicht touchierten Autos wiesen Schäden an den Stoßstangen auf. Der 68-jährige Lenker des BMW X 3 blieb zum Glück unverletzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Beim Bremsen gestürzt

ESSLINGEN (lp). In der Ulmer Straße ist am Donnerstagmorgen eine Motorradfahrerin beim Abbremsen zu Fall gekommen. Die 17-jährige Fahranfängerin fuhr gegen 10 Uhr mit ihrer Honda 125R zur Einmündung der Fabrikstraße. Zum Anhalten bremste sie ab und stürzte auf der nassen Fahrbahn. Mit Prellungen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen