Blaulicht

Schaden größer als Beute

23.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WOLFSCHLUGEN (lp). In einen Dönerladen und in ein darüber liegendes leerstehendes Wohnhaus in der Schulstraße wurde in der Nacht auf Montag eingebrochen. Der Dieb hebelte ein Fenster auf der Gebäuderückseite auf und gelangte so in den Dönerladen. Mit etwas Bargeld aus einer Kasse verließ er diesen und stieg über eine Leiter auf eine Dachterrasse. Dort hebelte er ein Fenster in die Wohnung auf. Ob er hier etwas stahl, war zunächst nicht bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall davongefahren

NÜRTINGEN (lp). Einfach von der Unfallstelle entfernt hat sich der Fahrer eines Mercedes, nachdem er am Montagnachmittag in der Johannesstraße eine Rollerfahrerin touchiert hatte. Der 52-jährige Fahrzeuglenker wollte gegen 17 Uhr auf einen Parkplatz einfahren. Als er zurücksetzte, übersah er die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen