Blaulicht

Schachtel Zigaretten gestohlen

25.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Ein polizeibekannter 24-jähriger Nürtinger wurde am Freitagnachmittag dabei beobachtet, wie er in einem Einkaufsmarkt im Zementwerk, eine Schachtel Zigaretten und eine Getränkedose einsteckte. Als ihn ein Markt-Mitarbeiter darauf ansprach, flüchtete er über den Parkplatz. Der Mitarbeiter konnte ihn einholen und festhalten. Der 24-Jährige schlug um sich, sodass der Verfolgende stürzte. Der Tatverdächtige flüchtete weiter eine Böschung zu den Bahngleisen hoch und konnte von einem weiteren Mitarbeiter kurzfristig an den Beinen festgehalten werden. Er verlor dabei seine Schuhe und flüchtete in Socken weiter. Der Angestellte brach die Verfolgung aus Sicherheitsgründen ab.

Bilderstrecken

Blaulicht

Stoppstelle überfahren

KIRCHHEIM (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend an der Kreuzung Tannenbergstraße und Eichendorffstraße ereignet hat. Eine 37-jährige Kirchheimerin war mit ihrem Mazda 5 auf der Tannenbergstraße stadteinwärts unterwegs. An der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen