Blaulicht

Sattelzug in Schlangenlinien

25.10.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein Autofahrer meldete am Dienstagnachmittag der Polizei einen Sattelzug, dessen Fahrer sehr unsicher auf der B 10 von Stuttgart in Richtung Göppingen unterwegs sei. Der Sattelzug war wohl mehrmals teilweise von der rechten auf die linke Fahrspur gekommen und habe andere Verkehrsteilnehmer dadurch gefährdet. Der Zeuge fuhr dem Sattelzug hinterher und informierte währenddessen ständig die Polizei über den genauen Standort. Deshalb konnten die Beamten den Sattelzuglenker wenig später kontrollieren. Der 51-jährige Fahrer stand unter alkoholischer Beeinflussung, ein Test ergab über 2,1 Promille.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrerin bei Sturz verletzt

WENDLINGEN (lp). Gesichtsverletzungen hat sich eine 20 Jahre alte Fahrradfahrerin bei einem selbst verschuldeten Sturz am Dienstagvormittag zugezogen. Sie fuhr gegen 9.55 Uhr die Behrstraße in Richtung Vorstadtstraße, als vermutlich ein am Lenker hängender Stoffbeutel in die Speichen geriet und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen