Blaulicht

Sattelzug gegen Pkw

30.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Nicht aufgepasst hat der 66-jährige Fahrer eines Sattelzugs am Mittwoch gegen 23.45 Uhr, als er in der Straße Kruichling in den Kreisverkehr einfuhr. Er übersah einen Opel Corsa, der von einem 20-Jährigen gelenkt wurde. Die Zugmaschine prallte in die Beifahrertür des Pkw, wobei ein Schaden in Höhe von 7000 Euro entstand. Alle Beteiligten waren angegurtet und blieben unverletzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen