Blaulicht

Sattelzug gegen Pkw

30.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Nicht aufgepasst hat der 66-jährige Fahrer eines Sattelzugs am Mittwoch gegen 23.45 Uhr, als er in der Straße Kruichling in den Kreisverkehr einfuhr. Er übersah einen Opel Corsa, der von einem 20-Jährigen gelenkt wurde. Die Zugmaschine prallte in die Beifahrertür des Pkw, wobei ein Schaden in Höhe von 7000 Euro entstand. Alle Beteiligten waren angegurtet und blieben unverletzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Reiche Beute bei Ladeneinbruch

PLOCHINGEN (lp). In ein Ladengeschäft für Angelzubehör im Bruckenwasen wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen. Die Unbekannten versuchten zunächst über eine Nebeneingangstür in das Ladengeschäft zu gelangen. Da sie hier zum Verkaufsraum nicht durchkamen, verschafften sie…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen