Blaulicht

Sattelzug gegen Baufahrzeug

03.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Ein 39-jähriger Sattelzugfahrer wollte am Mittwoch kurz nach 11 Uhr an der Anschlussstelle Kirchheim-West von der A 8 abfahren. Der Verkehr vor ihm stockte. Dies bemerkte der Mann zu spät und fuhr trotz Ausweichversuchs auf ein Straßenbaufahrzeug auf. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von 7000 Euro. Der Sattelzug blockierte die mittlere und rechte Fahrbahn, wodurch es kurzfristig zu einer Verkehrsbehinderung kam.

Bilderstrecken

Blaulicht

Frau angegriffen und belästigt

WERNAU (lp). Nach einem Vorfall vom frühen Sonntagmorgen, der aber erst jetzt bei der Polizei angezeigt wurde, fahndet das Polizeirevier Nürtingen nach einem etwa 30 bis 40 Jahre alten Mann. Eine 27-Jährige war am Sonntag gegen 1.30 Uhr zu Fuß auf dem Heimweg von einer Diskothek. Als sie auf der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen