Blaulicht

Sattelzug entwendet

26.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Bislang unbekannte Täter brachen vermutlich am frühen Sonntagmorgen in die Werkstatthalle einer Firma in der Paracelsusstraße ein. Sie entwendeten einen weißen Sattelzug, dessen Auflieger mit Gitterboxen beladen war. Am Sonntagabend wurde das Fahrzeug etwa 800 Meter von der Firma entfernt in der Straße Wiesach aufgefunden. Aus dem Auflieger fehlten etwa 50 Gitterboxen im Wert von knapp 4000 Euro. Das Polizeirevier Kirchheim bittet unter Telefon (0 70 21) 50 10 um Zeugenaussagen zum Umladen der Gitterboxen oder zum Verbleib des Diebesguts.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen