Blaulicht

Sattelzug auf Leitplanke geraten

02.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (pm). In der Nacht zum Mittwoch gegen 23.30 Uhr ist auf der Autobahn 8 auf Höhe der Ausfahrt Kirchheim ein Sattelzug verunglückt. Der 40-jährige Fahrer des Lkw war auf den Grünstreifen und dann auf die Leitplanke geraten, wobei auf der rechten Seite vier Reifen platzten und der Tank aufgerissen wurde. Der Fahrer brachte den Sattelzug wieder auf die Fahrbahn. Die Feuerwehr konnte den auf die Fahrbahn ausgelaufenen Dieselkraftstoff binden und entsorgen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen