Blaulicht

Sattelzug auf Leitplanke geraten

02.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (pm). In der Nacht zum Mittwoch gegen 23.30 Uhr ist auf der Autobahn 8 auf Höhe der Ausfahrt Kirchheim ein Sattelzug verunglückt. Der 40-jährige Fahrer des Lkw war auf den Grünstreifen und dann auf die Leitplanke geraten, wobei auf der rechten Seite vier Reifen platzten und der Tank aufgerissen wurde. Der Fahrer brachte den Sattelzug wieder auf die Fahrbahn. Die Feuerwehr konnte den auf die Fahrbahn ausgelaufenen Dieselkraftstoff binden und entsorgen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen