Blaulicht

Rund 500 Liter Diesel abgezapft

25.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Hinweise zum Diebstahl von etwa 500 Litern Diesel sucht die Polizei Kirchheim. Eine 48-jährige Fahrerin hatte ihren Sattelzug DAF am Dienstag gegen 18.30 Uhr im Tobelwasenweg abgestellt. Als sie am Mittwoch gegen 6.30 Uhr zu ihrem Truck zurückkam, war der Tank und die Straße im Bereich des Lkw-Tanks mit Diesel verschmutzt. Unbekannte hatten wohl im Schutz der Dunkelheit den unverschlossenen Tank geöffnet und Diesel im Wert von knapp 600 Euro abgeschlaucht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ins Schleudern geraten

SCHLIERBACH (lp). Am Sonntag gegen 12.30 Uhr ist zwischen Schlierbach und Kirchheim ein Pkw von der Bundesstraße  B 297 abgekommen. Der 24 Jahre alte Lenker eines Kia Sorento fuhr von Schlierbach in Richtung Kirchheim. Am Beginn eines Waldstücks bremste offenbar ein unbekannter Autofahrer vor…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen