Blaulicht

Rund 500 Liter Diesel abgezapft

25.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Hinweise zum Diebstahl von etwa 500 Litern Diesel sucht die Polizei Kirchheim. Eine 48-jährige Fahrerin hatte ihren Sattelzug DAF am Dienstag gegen 18.30 Uhr im Tobelwasenweg abgestellt. Als sie am Mittwoch gegen 6.30 Uhr zu ihrem Truck zurückkam, war der Tank und die Straße im Bereich des Lkw-Tanks mit Diesel verschmutzt. Unbekannte hatten wohl im Schutz der Dunkelheit den unverschlossenen Tank geöffnet und Diesel im Wert von knapp 600 Euro abgeschlaucht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen