Blaulicht

Ruhige Walpurgisnacht

02.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(lp) Das schlechte Wetter dürfte mit verantwortlich dafür gewesen sein, dass es im Landkreis Esslingen zu keinen bedeutenden Ordnungsstörungen oder gar Straftaten im Zusammenhang mit der Walpurgisnacht gekommen ist. Die eingesetzten Polizeistreifen konnten nur wenige Gruppen, die wegen „Maischerzen“ unterwegs waren, feststellen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nicht angegurtete Kinder

NEUHAUSEN (lp). Einen besonders gravierender Fall nicht angeschnallter Kinder hat eine Streife des Polizeireviers Filderstadt in der Bahnhofstraße von Neuhausen am späten Dienstagnachmittag bemerkt. Zwei Jungs standen im Fond eines Fahrzeugs. Der 33-jährige Vater transportierte auf dem Rücksitz…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen