Blaulicht

Ruhige Walpurgisnacht

02.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(lp) Das schlechte Wetter dürfte mit verantwortlich dafür gewesen sein, dass es im Landkreis Esslingen zu keinen bedeutenden Ordnungsstörungen oder gar Straftaten im Zusammenhang mit der Walpurgisnacht gekommen ist. Die eingesetzten Polizeistreifen konnten nur wenige Gruppen, die wegen „Maischerzen“ unterwegs waren, feststellen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen