Blaulicht

Ruhige Walpurgisnacht

02.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(lp) Das schlechte Wetter dürfte mit verantwortlich dafür gewesen sein, dass es im Landkreis Esslingen zu keinen bedeutenden Ordnungsstörungen oder gar Straftaten im Zusammenhang mit der Walpurgisnacht gekommen ist. Die eingesetzten Polizeistreifen konnten nur wenige Gruppen, die wegen „Maischerzen“ unterwegs waren, feststellen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Postbriefkasten in Brand gesetzt

ESSLINGEN (lp). Eine in einen Postbriefkasten geworfene Zigarettenkippe hat am Montagabend etliche Briefe beschädigt beziehungsweise zerstört. Ein Unbekannter entsorgte gegen 18.15 Uhr seine Zigarette in den Briefkasten am Esslinger Bahnhof. Mehrere Passanten bemerkten, dass die Kippe den Inhalt…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen