Blaulicht

Rücksichtsloser Spurwechsel

11.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Ein 64-Jähriger wollte am Donnerstag gegen 22.45 Uhr mit seinem Opel Cascada von Bonlanden kommend in die B 27 in Richtung Tübingen einfahren.

Unmittelbar nach dem Einfahren in die Bundesstraße wechselte der Mann ohne Rücksicht auf die linke Spur. Eine 24-Jährige, die mit ihrem Ford Fiesta auf der Überholspur fuhr, hatte trotz sofortiger Notbremsung keine Chance, eine Kollision zu vermeiden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit dem Hubschrauber in Klinik

WENDLINGEN (lp). Ein gestürzter Rollerlenker musste am Donnerstagnachmittag aufgrund gesundheitlicher Probleme mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der 56-Jährige befuhr mit seiner Aprilia um 15 Uhr die Kirchheimer Straße in Richtung Ortsmitte Wendlingen. In einem…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen