Blaulicht

Rücksichtslos überholt

01.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Auf der Champagnestraße von Ostfildern in Richtung Esslingen kam es am Mittwoch gegen 13.50 Uhr beinahe zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines in Richtung Ostfildern fahrenden Pkw mit Esslinger Zulassung überholte in einer Linkskurve einen vorausfahrenden Motorroller und geriet dabei zu weit auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 44-jähriger Lenker eines VW Caddy musste ausweichen und fuhr gegen den Randstein, dabei verletzte er sich leicht. Der Überholende fuhr einfach weiter. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls und erbittet unter Telefon (07 11) 3 99 00 Hinweise zum Unfallverursacher.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen