Blaulicht

Rottweiler auf Abendspaziergang

13.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN (lp). Einen Abendspaziergang hat am Donnerstag ein zwei Jahre alter Rottweiler in Oberboihingen unternommen. Vorsichtshalber wurde er von der Polizei eingefangen und nach Hause gebracht. Das Tier war alleine zuhause und hat vermutlich selbstständig die Wohnungstür geöffnet. Gegen 21.50 Uhr bemerkte eine Passantin, wie der herrenlose Hund um das Haus herumschlich, und verständigte die Polizei.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ladendiebe entwischten

PLOCHINGEN (lp). Zwei Ladendieben kam am Montag eine 29 Jahre alte Angestellte auf die Schliche. Kurz vor 17 Uhr beobachtete die Angestellte eines Drogeriemarkts Am Fischbrunnen, wie zwei Männer mehrere Parfums aus den Regalen in einer Papiertüte versteckten. Als einer der Männer das Diebesgut…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen