Blaulicht

Rottweiler auf Abendspaziergang

13.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN (lp). Einen Abendspaziergang hat am Donnerstag ein zwei Jahre alter Rottweiler in Oberboihingen unternommen. Vorsichtshalber wurde er von der Polizei eingefangen und nach Hause gebracht. Das Tier war alleine zuhause und hat vermutlich selbstständig die Wohnungstür geöffnet. Gegen 21.50 Uhr bemerkte eine Passantin, wie der herrenlose Hund um das Haus herumschlich, und verständigte die Polizei.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ins Schleudern geraten

SCHLIERBACH (lp). Am Sonntag gegen 12.30 Uhr ist zwischen Schlierbach und Kirchheim ein Pkw von der Bundesstraße  B 297 abgekommen. Der 24 Jahre alte Lenker eines Kia Sorento fuhr von Schlierbach in Richtung Kirchheim. Am Beginn eines Waldstücks bremste offenbar ein unbekannter Autofahrer vor…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen