Blaulicht

Rottweiler auf Abendspaziergang

13.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN (lp). Einen Abendspaziergang hat am Donnerstag ein zwei Jahre alter Rottweiler in Oberboihingen unternommen. Vorsichtshalber wurde er von der Polizei eingefangen und nach Hause gebracht. Das Tier war alleine zuhause und hat vermutlich selbstständig die Wohnungstür geöffnet. Gegen 21.50 Uhr bemerkte eine Passantin, wie der herrenlose Hund um das Haus herumschlich, und verständigte die Polizei.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rotlicht missachtet

NÜRTINGEN (lp). 9000 Euro Schaden ist bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Nürtingen und Zizishausen entstanden. Ein 22-Jähriger fuhr um 20.45 Uhr mit seinem Opel auf der Oberboihinger Straße vom Bahnhof kommend. An der Kreuzung mit der Rümelin-/Hochwiesenstraße fuhr er vermutlich bei Rot…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen