Blaulicht

Rotlicht übersehen

06.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Schwere Verletzungen hat sich der Fahrer eines VW Touran zugezogen, der am Mittwoch um 0 Uhr auf der Flughafenstraße mit einem Abschleppwagen zusammenstieß. Der Bad Uracher befuhr um Mitternacht die Zufahrt vom Parkplatz 0 des Flughafens und wollte nach links in die Flughafenstraße einbiegen. Offenbar hat er das Rotlicht der dortigen Lichtzeichenanlage übersehen, und so kam es zur Kollision mit dem Abschleppwagen eines 39-jährigen Filderstädters, der bei Grün in Richtung Terminal des Flughafens fuhr. Der schwerverletzte VW-Lenker wurde in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird mit etwa 13 000 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rotlicht missachtet

NÜRTINGEN (lp). 9000 Euro Schaden ist bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Nürtingen und Zizishausen entstanden. Ein 22-Jähriger fuhr um 20.45 Uhr mit seinem Opel auf der Oberboihinger Straße vom Bahnhof kommend. An der Kreuzung mit der Rümelin-/Hochwiesenstraße fuhr er vermutlich bei Rot…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen