Blaulicht

Rotlicht übersehen

06.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Schwere Verletzungen hat sich der Fahrer eines VW Touran zugezogen, der am Mittwoch um 0 Uhr auf der Flughafenstraße mit einem Abschleppwagen zusammenstieß. Der Bad Uracher befuhr um Mitternacht die Zufahrt vom Parkplatz 0 des Flughafens und wollte nach links in die Flughafenstraße einbiegen. Offenbar hat er das Rotlicht der dortigen Lichtzeichenanlage übersehen, und so kam es zur Kollision mit dem Abschleppwagen eines 39-jährigen Filderstädters, der bei Grün in Richtung Terminal des Flughafens fuhr. Der schwerverletzte VW-Lenker wurde in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird mit etwa 13 000 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurz nicht aufgepasst

PLOCHINGEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit hat am Freitagvormittag zu einem Auffahrunfall in Plochingen geführt. Eine 38-Jährige befuhr mit ihrem VW Golf kurz vor zehn Uhr die Schorndorfer Straße vom Stumpenhof her. Auf Höhe der Stadtinformation bemerkte sie zu spät, dass der 55-jährige…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen