Blaulicht

Rotlicht missachtet

13.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Zwei Autos sind am Sonntagmittag bei einem Unfall so schwer beschädigt worden, dass sie abgeschleppt werden mussten. Ein 41-Jähriger befuhr gegen 12.30 Uhr mit seinem Opel die Landesstraße 1202 von Neuhausen her in Richtung Nellingen. An der Autobahnanschlussstelle missachtete er eine rote Ampel und kollidierte mit dem entgegenkommenden Audi eines 30-Jährigen, der vom Viadukt kommend nach links auf die A 8 in Richtung Karlsruhe auffahren wollte.

Der Schaden wird von der Polizei auf 9000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen