Blaulicht

Rotlicht missachtet

09.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LICHTENWALD (lp). Ein heftiger Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagabend auf der Schlichtener Kreuzung ereignet, bei dem beide Beteiligten leicht verletzt worden sind. Ein 58-jähriger Dacia-Lenker befuhr kurz vor 18 Uhr die L 1151 von Schlichten kommend in Richtung Lichtenwald. An der Kreuzung mit der K 1209 fuhr er bei Rot über die Ampel und kollidierte mit dem entgegenkommenden BMW eines 19-Jährigen, der nach links in Richtung Baltmannsweiler abbiegen wollte. Der Schaden beträgt rund 15 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrerin bei Sturz verletzt

WENDLINGEN (lp). Gesichtsverletzungen hat sich eine 20 Jahre alte Fahrradfahrerin bei einem selbst verschuldeten Sturz am Dienstagvormittag zugezogen. Sie fuhr gegen 9.55 Uhr die Behrstraße in Richtung Vorstadtstraße, als vermutlich ein am Lenker hängender Stoffbeutel in die Speichen geriet und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen